40 Jahre Zahnarzt Schmitt in Zehlendorf

Seit 40 Jahren im Herzen von Zehlendorf

Am 3. Oktober 1977 wurde die Zahnarztpraxis Schmitt von Dr. Rainer Schmitt am Teltower Damm 26 in Zehlendorf eröffnet. 

 
 

Vieles hat sich seither verändert. Aus dem beschaulichen Zehlendorf wurde mit dem Fall der Mauer ein pulsierendes Stadtviertel. Viele neue Geschäfte in der Umgebung sind entstanden und wieder verschwunden. Und wir sind mit unserer Praxis, beständig seit 40 Jahren, mitten im Herzen des Bezirkes für unsere Patienten da.

40 Jahre Zahnarzt Schmitt in Zehlendorf
 
 

Unseren Werten treu bleiben

Mit der Eröffnung der Zahnarztpraxis Ende der 70er Jahre haben wir uns in die Dienste der Patienten gestellt. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres zahnmedizinischen Fachwissens, die permanente Modernisierung unserer technischen Geräte und das Schaffen einer zeitgemäßen Praxis-Atmosphäre sind uns dabei genauso wichtig wie der persönliche Umgang mit unseren Patienten.

In den 80er Jahren war unsere Zahnarztpraxis eine der ersten, die professionelle Zahnprophylaxe durchgeführt hat. Schon damals haben wir uns dafür eingesetzt, dass den Zähnen unserer Patienten ein langes Leben bevor steht.

Patienten in der 4. Generation

Rückblickend auf die letzten 40 Jahre unserer Arbeit stellen wir fest, dass sich bereits Patienten der 4. Generation einer Familie von uns behandeln lassen. Die Wahl des Zahnarztes ist immer auch  Vertrauenssache. Was gibt es Schöneres, als das Vertrauen der Patienten zu haben und es von den Eltern zu den Kindern und deren Kindern immer wieder geschenkt zu bekommen.

 
 

Dank an unsere Mitarbeiter

Unser eingespieltes Team kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Zahnmedizin zurückblicken. Einige unserer Mitarbeiter sind schon fast 20 Jahre, teilweise sogar 25 Jahre in unserer Praxis und sorgen jeden Tag auf‘s Neue für einen optimalen Ablauf und eine gute Atmosphäre. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch bedanken.

 

Für die Zukunft freuen wir uns auf viele ereignisreiche, erfolgreiche und freudvolle Jahre gemeinsam mit Ihnen - unseren Patientinnen und Patienten.